GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit auf Ibiza – Ines & Hector

        Mein Hochzeitsfotografinnen-traum kam in Erfüllung – ich durfte eine Hochzeit auf Ibiza fotografieren. Ich hatte das Vergnügen zusammen mit Joy Zamora  die wunderschöne Hochzeit von Ines und Hector zu fotografieren. In einer privaten Villa mit Blick über die Küste der Insel. In einem roten Cadillac als Hochzeitsauto fuhren wir an den Strand runter fürs Paarshoot. Bei Abendstimmung und entspannter Atmosphäre machten wir Fotos mit dem frischvermählten Pärchen. Zur Feier ging es dann zurück zur Villa. Dort wurde das Brautpaar mit einer spanischen Band begrüßt. Es gab Cocktails und Austern. Die Deko und das Design der Feierlocation war im Boho Stil. Die Stimmung war mega und es wurde fleissig getanzt. Geplant und umgesetzt wurde die Hochzeit von den Ibiza Wedding Planners.   Ich kann kaum glauben, dass ich bei diesem Fest dabei sein durfte.