GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit im Schloss Eckartsau bei Wien

        Valentina und Max’s schöne Sommerhochzeit im Schloss Eckartsau bei Wien war ein stimmungsgeladenes Freudenfest. Die Braut machte sich im Schloss fertig. Anschließend gab es ein kurzes Paarshoot durch das geschichtsträchtige Schloss. Die standesamtliche Trauung fand im Garten des Schlosses statt. Schloss Eckartsau gehört zu den Wiener Traumhochzeitslocations, das heißt, es ist direkt dort möglich standesamtlich zu heiraten. Die Agape fand im vor dem Schloss statt, eine Mariachi Band aus Nicaragua spielte und brachte Urlaubsflair in den Schlosshof. Zum Abendessen ging es dann in den inneren Hof vom Schloss, unter freien Himmel wurde geschmaust.
        Nach dem Essen ging es in den Eingangsbereich des Schloss wo nochmals eine Live Band spielte (MA Music). Bis in die frühe Morgenstunden wurde getanzt, bis es dann mit dem Shuttle Service zurück nach Wien ging.