GO BACK
        TO MENU
        Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme in der Schweiz

        Seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitfotograf *in in der Schweiz, speziell in der Ostschweiz (wie St.Gallen, Zürich, Chur, Winterthur, Thurgau, Graubünden) die Hochzeitsfotos und -Video aus einer Hand anbietet? Dann seid ihr bei uns richtig. Insbesondere Hochzeitsfilme halten die Emotionen nochmal besonders natürlich fest. Beim Ansehen des Filmes danach, geht man die ganzen Emotionen die ihr beim euch Herrichten, der Trauung, dem Empfang, dem Paarshooting und der Feier erlebt, mit Bewegtbild, noch einmal ganz anders durch.

        Zürich, St.Gallen, Chur, Winterthur, Thurgau, Graubünden

        Es ist eine Freude, sich den Tag nochmal in Bewegung und passenden Sound anzuschauen. Eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit. Meine Hochzeitsvideos sind keine stundenlange, langweilige Aufnahmen des Tages, sondern spannend zusammengeschnittene Highlightvideos mit passender Musik und Sound unterlegt. Als Hochzeitsfotogaf *innen und -videograf *innen sind wir für Hochzeitsfotografie und -filme nicht nur in Zürich und Umland unterwegs, sondern ganz international auch in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und gesamten Schweiz. Und europaweit.

        und in ganz Europa

        Wir begleiten den Hochzeitstag von früh bis spät und all den Facetten. Insbesondere die Emotionen, die ihr dabei erlebt, in Form von stimmungsvoller Fotografie und Film. Es zeigt die schönen Momente und kleinen Details dieses besonderen Tages. Wie so ein Hochzeitsfilm aussehen könnte, findet ihr hier auf unserem Hochzeitsvideo Vimeoaccount.

        NEXT GALLERY

        Austrian Wedding Award – Styled Shoot