GO BACK
        TO MENU

        Mountain Wedding | Post in Lech

        Ende der Wintersaison ging es zusammen mit den Hochzeitsfeen wieder nach Lech am Arlberg. Für ein Hochzeitsstyled Shoot in der Post in Lech. Der Kuppelsaal würde wunderschön dekoriert – in Jugendstil. Rittersporn und schwarze Anemonen wurden eingesetzt. In frühlingshaften Hellblau und weiß. Die Kuppel des Saales wurde mit einem Wasserfall an Blumen dekoriert. Fürs Paarshoot ging es nach Zürs hinauf. Ein Set Up für eine edle Berghochzeit.

        Team:
        Konzept, Floristik & Dekoration: Hochzeitsfeen
        Location: Hotel Post in Lech
        Fotografie & Video: Ich
        Hair and Make Up: Jaqueline Hrust
        Kleid: Lunardi Cerimonia
        Torte: Renates Tortendesign
        Auto: Arlbergexpress
        Ringe: Praeg Bregenz