GO BACK
        TO MENU
        Paarshooting Hochzeit WEDDING

        Hochzeit am Gebhardsberg, Bregenz

        Hochzeitsvideo WEDDING

        Video: Hip hip Hooray – Styled Shoot in der Fabrik Klarenbrunn, Bludenz

        Hochzeitsfotograf WEDDING

        Carla + Sandro. Achberg

        Brautblumenstrauß WEDDING

        Bettina + Marcel. Feldkirch

        Hochzeitsfotografie St.Gallen COUPLE

        Lysiane + Johann. St.Gallen

        Heiraten Hard WEDDING

        Weddingshooting am Bodensee. Lochau

        Hochzeitsreportage Ländle COUPLE

        Saskia + Sven. Lochau

        Paarshooting WEDDING

        Daniela + Mathias. Dornbirn

        Paarshooting und Hochzeitsreportage

        Meine Art zu fotografieren ist natürlich, authentisch und ungestellt. Beim Paarshooting leite ich ein wenig an, aber nur, damit ihr euch nicht vor der Kamera verloren fühlt. Ich gebe euch dabei kleine Aufgaben – und ohne, dass ihr es merkt, entstehen schöne, natürliche Hochzeitsfotos. Vor dem Paarshooting braucht ihr euch nicht zu fürchten – im Gegenteil, ihr werdet staunen, wie fotogen man sein kann, wenn man nicht vor der Kamera posen muss, sondern sich frei bewegt. Vor der Hochzeit und gerade wegen dem Portraitshooting mache ich Locationchecks und suche nach einem geeigneten Ort für euer Paarshooting. Mir gefallen Locations wie Wälder, Berge, schöne Landschaften etc – aber das wichtigste – es sollte nicht viel in der Umgebung los sein, damit ihr euch nicht unwohl fühlt, wenn ihr vor der Kamera steht und lauter fremde Leute zusehen. 

        Um es kurz zusammen zu fassen – ich gebe mein Bestes, so, dass ihr euch möglichst wohl und gut aufgehoben bei mir fühlt. Während der Trauung, Agape und Feier halte ich mich im Hintergrund – und bin höchst beschäftigt, emotionale Momentaufnahmen, liebevolle Details und die gute Stimmung rund um die Hochzeit einzufangen.

        Nach der Hochzeit läuft es folgendermaßen ab – ich mache eine Auswahl der Fotos – bearbeite sie (wähle einen Look, optimiere Sachen wie Belichtung, Winkel, Weißabgleich, Beschnitt) – sortiere sie – exportiere die Fotos in hoher Auflösung – und lasse sie euch per Online Server zukommen. Die Hochzeitsfotos bekommt ihr innerhalb von zwei Wochen. Auf Wunsch stelle ich euch gerne ein Hochzeitsalbum zusammen – Design, Bildauswahl und Druckabwicklung übernehme ich.